FANDOM

Der Eisgolem Kelvin ist ein Battleborn der Eldrid.

Biografie Bearbeiten

Bei Solus gibt es viele seltsame Wesen, aber der Eisgolem Kelvin ist definitiv eines der seltsamsten – ein gemeinsames Schwarmbewusstsein einer Kolonie von extremophilen Mikroorganismen. Nachdem Miko ihn gerettet hat, kämpft Kelvin nun für die Eldrid, um die Reste des Kosmos zu beschützen.

Eigenschaften & Fähigkeiten Bearbeiten

  • Rolle: Verteidiger
  • Charakteristiken
    • Controller
    • Schläger
    • Fortgeschritten

Waffe Bearbeiten

Ice Fists

Eisfäuste

Kelvin verursacht primär Schaden mit einer Serie von Nahkampfattacken, beim Sekundärangriff schlägt er auf den Boden und bewirkt Bereichsschaden.

Talent Bearbeiten

Ice Form

Eisform

Kelvins dichte Eiskristallstruktur ist äußerst strapazierfähig, sodass er für sein Team Schaden abfangen kann.

Fähigkeiten Bearbeiten

Sublimate

Sublimat

Kelvin wird 3 Sekunden lang zu einer Eiswolke und erhöht sein Bewegungstempo. Berührte Gegner erleiden 67 Schaden und sie werden 1,5 Sekunden lang betäubt.

Chomp

Mampfen

Beiße Gegner, um 67 Schaden und 15% seiner maximalen Gesundheit bis zu 500 als Schaden zu verursachen. Stirbt er, erhält Kelvin Gesundheit. Tödlich für kleine Gegner.

Ultimate Bearbeiten

Ice Wall

Eiswand

Mit einer Verzögerung von 1 Sekunde erschafft Kelvin für 7 Sekunden eine unpassierbare Eiswand, die beim Erschaffen nahe Gegner betäubt und Bewegung verhindert.

Passiv Bearbeiten

Permafrost

Dauerfrost

Jedes Mal, wenn Kelvin einen Skill abschließt, erhält er vorübergehend 40 Schildstärke.

Helix Bearbeiten

Das große Frieren Level 1 Lähmende Kälte
Erhöht Kelvins Gesundheitsregeneration. Jeder vierte Nahkamptreffer bewirkt eine kurze Verlangsamung bei Gegnern in der Nähe.
Schneller Biss Level 2 Starker Wind
Erleidet ein Gegner Schaden durch Mampfen, erhöht sich Kelvins Bewegungstempo kurzzeitig. Erhöht die Bonus-Schildstärke, die durch Dauerfrost gewonnen wird, wenn Kelvin Sublimat aktiviert.
Schwellender Wind Level 3 Eismacher
Je länger Kelvin in seiner Sublimat-Form bleibt, desto schneller wird sein Bewegungstempo. Ersetzt den Betäubungseffekt von Sublimat durch eine Eisspur, die Gegner verlangsamt.
Kau-Sanierung Level 4 Slow Food
Kelvin erhält einen Teil des Schadens durch Mampfen als Gesundheit zurück. Mampfen verursacht mehr Schaden bei verlangsamten Gegnern.
Eis VI Level 5 Blaues Eis
Erhöht die Bonusschilde, die durch Dauerfrost gewonnen werden. Kelvin erleidet weniger Schaden, wenn Dauerfrost aktiv ist.
Windkälte Level 6 Verzehren
Wenn Sublimat aktiv ist, wird die Dauer erhöht, wenn wichtige Gegner Schaden nehmen. Wenn du einen Gegner mit Mampfen erledigst, verringert sich die Abklingzeit von Sublimat enorm.
Gruppendenken Level 7 Eisige Kraft
Kelvins Gesundheitsregeneration wird in der Nähe verbündeter Battleborn beschleunigt. Erhöht den Rückstoß-Effekt beim Schlagen auf den Boden.
Winterschlaf Level 8 Windsaison
Kelvin regeneriert seine Gesundheit schneller, während er Sublimat einsetzt. Reduziert die Abklingzeit von Sublimat für häufigeren Einsatz.
Fresser Level 9 Sägezahn
Reduziert die Abklingzeit von Mampfen für häufigeren Einsatz. Erhöht den maximalen Gesundheits-Bonusschaden von Mampfen.
Eingemauert Level 10 Nullpunkt
Reduziert die Abklingzeit der Eiswand für häufigeren Einsatz. Gegner in der Nähe einer Eiswand werden verlangsamt.

Erscheiunungsbild Bearbeiten

Skin-Galerie Bearbeiten

Medien Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

VideosBearbeiten