FANDOM

Kleese ist ein Battleborn des Last Light Consortium.

Biografie Bearbeiten

Nach seiner Entlassung als Direktor von Minion Robotics dient der mürrische Kleese jetzt als leitender Forschungsoffizier der Nova und hauseigener verrückter Wissenschaftler. Verabscheut Auswärtsmissionen, aber freut sich über Gelegenheiten Technologien, wie seinen „Kampfthron“, auszuprobieren.

Eigenschaften & Fähigkeiten Bearbeiten

  • Rolle: Unterstützer
  • Charakteristiken
    • Territorial
    • Beschützer
    • Komplex

Waffe Bearbeiten

Wrist Cannon and Shock Taser

Handgelenk-Kanone und Schock-Taser

Kleese feuert Energiestöße aus seiner Handgelenk-Kanone. Der Kampfthron schießt einen starken Schock-Taser ab, der Bonusschaden bei Schilden anrichtet.

Talent Bearbeiten

Battlefield Tactician

Schlachtfeld-Taktiker

Kleese kontrolliert das Schlachtfeld mit vielen elektrischen Schildangriffen, die Schilde der Gegner auflösen und die seiner Teammitglieder stärken.

Fähigkeiten Bearbeiten

Energy Rift

Energiespalt

Kleese öffnet einen Energiespalt, der verbündete Schilde wiederherstellt und Gegnern Schaden zufügt.

Energy Mortar

Energiemörser

Kleese feuert Mörser in einen Bereich, die bei Gegnern Schaden und bei Schilden Bonusschaden verursachen.

Ultimate Bearbeiten

Black Hole

Schwarzes Loch

Kleese erzeugt ein Schwarzes Loch, das Feinde zu sich hin zieht und Schaden verursacht.

Passiv Bearbeiten

Tactical Battle Chair

Taktischer Kampfthron

Kleese rollt im luxuriösesten aller Kampfgefährte ein. Es erhöht Kleeses maximale Schildkapazität pro Stufe und kann eingesetzt werden, um weiter zu springen.

Helix Bearbeiten

Schockierende Wendung Level 1 Schockierender Impuls
Mörser heilen Schilde von Verbündeten. Energiespalt versetzt Feinden in der Nähe einen Schock und fügt Bonus-Schildschaden zu.
Hilflose Hülsen Level 2 Überladene Mörser
Energiemörser verlangsamen feindliche Ziele, die sie treffen. Beim Abfeuern von Energiemörsern leert sich Kleeses Schild und wird dem Schaden hinzugefügt.
Sitzhieb Level 3 Schock mich nicht, Bro
Wenn du Kleeses Schock-Taser in der Luft einsetzt, kracht sein Kampfthron auf den Boden, verbraucht all seine Sitzenergie und fügt Gegnern um ihn herum Bereichsschaden zu. Schock-Taser springt jetzt auf zusätzliche Ziele über.
Spalt-Netzwerk Level 4 Instabiler Spalt
Energiespalte verbinden sich miteinander, wenn sie einander nahe sind. Der Ausstoß wird mit der Anzahl der Spalte im Netzwerk multipliziert. Wenn du Kleeses Energiemörser- oder Handgelenk-Kanonen-Angriffe anwendest, wird Energie auf den Spalt übertragen und macht ihn so instabil. Instabile Spalte explodieren nach kurzer Zeit und verursachen Schaden bei Gegnern in der Nähe.
Das ist kein Rollator Level 5 Ich hab ne Überraschung
Kleeses Taktischer Kampfthron kann jede Sekunde Spieler in der Nähe heilen. Wenn Kleese stirbt, explodiert sein Taktischer Kampfthron.
Im Paket billiger Level 6 Erweiterte Mörserkapazität
Kleese kann zusätzliche Energiespalte gleichzeitig in der Welt aktiv haben. Kleese kann jetzt zusätzliche Energiemörser abfeuern.
Knackerglück Level 7 Manipulierte Mörser
Wenn ein Gegner mit Energiemörsern getötet wird, lädt Kleeses Schild sofort wieder auf. Energiemörser feuern jetzt alle gleichzeitig und decken so ein Gebiet ab.
Hirnschmalz vor Muskelschmalz Level 8 Muskelschmalz vor Hirnschmalz
Kleeses maximale Schildstärke wird erhöht. Kleeses Schock-Taser verursacht erhöhten Schaden.
Gesunder Spalt Level 9 Schneller Impuls
Erhöht die maximale Gesundheit jedes Energiespalts. Erhöht die Impulsgeschwindigkeit von Energiespalt.
Teilen ist Heilen Level 10 Die Wurzel aus Schmerz
Schwarzes Loch verleiht bei Detonation jedem verbündeten Teammitglied in Reichweite einen Überschild. Das Schwarze Loch lässt alle verbündeten Energiespalte in der Nähe zu einem Instabilen Spalt werden und explodieren.

Erscheiunungsbild Bearbeiten

Skin-Galerie Bearbeiten

Medien Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

VideosBearbeiten